IMPRESSUM:

 

Für den Inhalt verantwortlich:

Marika Ketelhut, Bad Zwischenahn  

 

marika-ketelhut@t-online.de

 

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links dieInhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 085/98). Um dies zu verhindern, muss man sich ausdrücklich von diesenInhalten distanzieren - gemäß dem LG.

Aus diesem Grund gilt folgendes füralle Links auf der Homepage (www.aquafitundfun.de) und derenIndexseiten:

Für den Inhalt der einzelnengelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor /Anbieter selbst verantwortlich !

Die Links dienen lediglich zuInformationszwecken und ich distanziere mich von den Inhalten dergelinkten Seiten. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ichkeinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mirgelinkten Seiten habe und kann daher keinerlei Haftung übernehmen.Falls die Links zu Seiten führen, die illegale Inhalte haben undgegen bestehendes nationales oder internationales Recht verstoßenoder persönliche Rechte verletzen, bitte ich um eine persönlichee-Mail mit Hinweis auf den entsprechenden Link; ein Anwalt brauchtnicht eingeschaltet werden, da ich den entsprechenden Link dannumgehend Löschen werde. Falls sich die Rechtsprechung gravierendändern sollte und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte,bitte ich um die Möglichkeit zur Nachbesserung.


Grundsätzlich freue ich mich überdie Linkung meiner Homepage und erteile hiermit die Genehmigung dieszu tun, allerdings erbitte ich eine kurze eMail um Anfrage, wer dieszu tun beabsichtigt. Ich untersage die Linkung jedoch ausdrücklichfür / von Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z. B.Kinderpornografie, Terrorismus...) darstellt und dementsprechend auchgeahndet wird. Sollte ich herausfinden, dass Seiten gegen nationalesoder internationales Recht verstoßen, auf denen ein Link zu meinerSeite besteht oder dass ich einen Link geschaltet habe, der zusolchen Seiten führt, sehe ich mich gezwungen vor der Löschung desLinks die örtlichen Strafverfolgungsbehörden in Kenntnis zu setze

 

  • 15
  • 36
  • 60
  • 40
  • 11
  • 14
  • 23
  • 42